So wie es aussieht muss ich kurz vor meinem Kurzurlaub morgen Vormittag für einen Arbeitskollegen einspringen und den Stellvertreter der kongolesischen Botschafterin vom Bahnhof abholen und in ein Hotelzimmer bringen. Das ist mit fat schon eine Numemr zu groß. Außerdem wird es dann schön peinlich, wenn ich den dann mit in die Straßenbahn nehmen muss [und die Tickets vorstrecken muss]. Mein Auto hat ja grad Carsten, damit er mir den Walter füttern kann wenn ich weg bin. Der wäre doch in mein Auto, so klein, alt und etwas zugemüllt wie es im Moment ist, niemals eingestiegen. Außerdem hätten ihn wohl die Fledermäuse und mein Vampirmeister auf dem Armaturenbrett irritiert.

Bei der PLanung in unserem Verein ist das Hotelzimmer am besten noch gar nicht richtig gebucht und geschweige denn bezahlt.
Ich hab ja keinen Bock, mit dem dann ein englisch-französisches Kauderwelsch zu reden, weil mir vor Aufregung keine Wörter einfallen. Da mir dann alle Ausdrücke zu schwer sind, werde ich den dann nur anschweigen. Ganz toll.
Ich weis gar nicht, was ich anziehen soll! Außerdem muss ich mir die Haare heute wieder frisch lila machen, da ich übermorgen bei einem Geburtstag bin. Hoffentlich läuft der Typ dann nicht aus Prinzip an mir vorbei, bzw. der Verein kriegt dann Ärger. Außerdem weis ich gar nicht, wie ich mit dem umgehen soll, bzw. ich weis nichtmal, mit welchem Titel ich den anreden soll.
Ich mag da nicht hin!