Zitat:
Ich dachte mir so kurz vorm Wacken mal wieder im Forum vorbeizuschauen... Um dann traurigerweise festzustellen, dass die Snuuselstabler "vorerst" keine weiteren Festivals besuchen! (Oder wie auch immer man die News auf der Homepage interpretieren kann)
Der große Verbund ist leider zerfäselt, das ist die traurige Realität; dennoch fahren immer noch Snuuselstabler-Kleingruppen auf diverse Festivals (siehe Thread - "Interessante Festivals 2009" unter Rubrik "Events"). Dieses Jahr lief bereits das Black Troll, daneben werden Snuuselstabler noch auf dem Summer Breeze, dem Wolfszeit und....ja, auch dem Hurenfestival im Norden anwesend sein. Was auch noch ansteht, ist das Paganfest, welches im September beginnt und durch zahlreiche Städte tourt...
Zitat:
Da ichs leider letztes Jahr nicht aufs Summerbreeze geschafft habe und zu dem Großteil der Snuuselstabler hier selten bis gar keinen Kontakt mehr habe wollte ich mich mal auf den neuesten Stand bringen!
Leider sind auch hier nur wenige Leute wirklich aktiv, wie du ja vielleicht weißt - Ben bildet da keine Ausnahme -, aber ich weiß, dass Forum und Seite von mehr Stablern gelesen werden, als man aus deren Postquote schließen könnte - im Zweifelsfall also ÖFTER MAL RUMKOMMEN *Zaunpfahlschwenk*...und StasiVz gibt's ja auch noch.