Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: Di 10. Feb 2026, 17:32

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 128 29 30 31 3251 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2008, 17:09 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Zitat:
Sag ihm, da? du ihm damit sogar einen Gefallen getan hast, und ihn lebenspraktisch weitergebracht hast.
haha, spitzen idee! dann wird er mich ganz besonders lieb haben.
Zitat:
Au?erdem hast du den selben Stress wie er schon vorher mit seinem Vorg?nger durchgemacht. Es kommt halt jeder mal an die Reihe.
DAS stimmt allerdings. das reib ich ihm unter die nase, wenn er wieder anf?ngt, sich zu beschweren. :)

das gespr?ch in halle ist ja jetzt auch nicht so toll verlaufen, also ich denke nicht, dass das was wird. deshalb: wer dran denkt, mittwoch fr?h (halb bis um acht) fettestens daumen dr?cken, dass es dann besser l?uft!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:51 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Zitat:
Hey, die Alte ists wert ihr noch ein Weilchen nachzuheulen Razz
Oida, ich w?nschte ich h?tte sowas nie gesagt. Wie sich Leute in so kurzer Zeit so ver?ndern k?nnen :( Aber wenigstens ist jetzt mit Liebeskummer endg?ltig Schluss.

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 12:59 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Und was mich fast noch mehr ankotzt:
Ich habe meinen Beitrag 666 ?bersehen! FUCK!

Das hier ist 667 :evil:

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 15:36 
Fleißiger Wichtel
Fleißiger Wichtel

Heute innen Rucksack geschaut und PSP war irgendwie nicht da.

Ist auch nicht hier zuhause. Nachdem sie gestern noch im Rucksack war, hab ich sie entweder verloren oder sie wurde mir geklaut. Ist doch immerhin mal nen Fail wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 16:30 
Grand Moff
Grand Moff

Das ist ?rgerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 17:00 
Fleißiger Wichtel
Fleißiger Wichtel

Und es war ne japanische PSP in wei?, sowas gibts bei uns gar nicht. UND es war ein japanisches Spiel drin, das es bei uns auch nicht gibt. Schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 19:04 
Grand Moff
Grand Moff

weinigstens kann es der Finder dann nicht spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 19:34 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Fail? :(

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 07:54 
Gargantua
Gargantua

Sehr ?rgerlich...ich nehme an, die Chancen, sie wiederzukriegen sind auch nicht besonnders gro?...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 11:06 
Nachdem die verflucthen NPD-Faschen bereits die Buchkinder und diverse Male die Leute der W?chterh?user und des Migrationsverbandes angegangen sind haben sie heute morgen um sieben die Nachbarschaftsschule aufgesucht, randaliert und Sch?ler verpr?gelt... die Faschen, die die v?llig bescheuerten "Tod den Kindersch?ndern"-Aufkleber auf ihren Autos rumkutschen... fast schon Ironie! Ach ja... und beim KIK haben sie Scheiben eingehauen und an die W?nde ANTIFA gesprayt, ums denen in die Schuhe zu schieben...
N?chsten Freitag ist der Pfarrer bei uns in der Einrichtung... werde mal fragen, wie die Religionsgemeinschaften im Stadtteil damit umzugehen gedenken und generell mal Organisationen checken, die was dagegen unternehmen wollen... so geht?s nicht weiter... mein sch?nes Lindenau!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 12:05 
Grand Moff
Grand Moff

Das waren besoffene Spinner mit 2,6 Promille. Die sind auch gleich dort einkassiert worden. Einer, den ich f?r rechts halte, meinte, da? es Rechte gewesen sind. Aber sicher kann man da nicht sein.

Aber generell k?nnte man davon ausgehen, da? das B?ro dumme Stiefelnazis anlockt, die dann eigenm?chtig "Aktionen" starten. Das ist das Gef?hrliche an der Sache. Unsch?n ist es auch, weil dadurch die ganze Ecke einen herben Beigeschmack bekommt. Verpestet durch braune Anr?chigkeit, sozusagen. Echt ekelhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 12:30 
Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben Kinder auf dieser Schule... mit einer habe ich gesprochen, die erz?hlte zwar auch was von "nur" zwei und "betrunken", allerdings hat ihr Sohn in den Typen rechtes Gesocks erkannt und ich neige dazu auf Jannis Urteilsverm?gen zu bauen... mit der anderen werde ich gleich mal vom Dienst aus telefonieren...ist ja auch gehupft wie gesprungen... Fakt ist, dass sich diese Sorte von Vorf?llen MASSIV vermehrt hat, seitdem die NPD ihr Wahlb?ro dort hat... und das ist erst seit ein paar Wochen ge?ffnet und wenn das in der "Eingew?hnungsphase" schon so abgeht, m?chte ich mir nicht ausmalen, wie sich die ?bergriffe potenzieren werden, wenn die S?cke erst richtig hier angekommen sind und anfangen sich zu organisieren... Lieber rechtzeitig Schulterschl?sse und Courage zeigen, als n?rgeln und jammern und sich -wenn?s zu sp?t ist- fragen, wie das nur wieder passieren konnte! Jeder Quadratzentimeter, den das Pack sich erobert, jede Millisekunde Pr?senz, die sie bekommen und jede braune Silbe ist zuviel! (Ach ja, am Rande... die ersten Alternativen/Kreativen ?berlegen bereits aus Lindenau wegzuziehen... namentlich der Tanner, was unabh?ngig von Sympathie, deswegen fatal w?re, da er haupts?chlich an der Organisation des aufbl?henden kulturellen Lebens in Lindenau beteiligt ist.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 13:58 
Grand Moff
Grand Moff

Da hast du recht.

Fail: Mir ist soeben die Birne meiner Schreibtischlampe durchgeknallt. NACH 15 JAHREN!!! Was soll denn das? Ich hab mich gerade hingesetzt, um mit dem Schreiben fortzufahren. Zudem hab ich mich gerade in meinen Umhang gewickelt. Toll! Jetzt kann ich aufstehen und raus in die K?lte, um mir eine neue zu kaufen. Ganz toll. Die h?tt auch mal bis Februar warten k?nnen. Bescheuert. In Amerika brennt eine Gl?hbirne ununterbrochen seit 1909 (oder so).

Oooohh! Und jetzt f?ngt hier einer an zu bohren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 17:28 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Bescheuert. In Amerika brennt eine Gl?hbirne ununterbrochen seit 1909 (oder so).
Daran liegt es - Gl?hbirnen verkraften das Ein-und Ausgeschalte auf die Dauer nicht. Insofern kannst du dich noch gl?cklich sch?tzen, dass die deine 15 Jahre gehalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 07:01 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Sonshis Windows gegen Sonshis Linux, Part IX.

PC fast komplett umgebaut - nur noch eine Festplatte ist der selbe Bauteil wie vorher. Linux hochgefahren - geht.
Windows hochgefahren - erwartungsgem?? im Arsch.
Dass es nach kompletter Formatierung aller Windowsplatten aber weiterhin ?rger macht, das halte ich f?r bedenklich.
Zumindest st?rzt es jetzt nicht mehr die ganze Zeit w?hrend irgendwelchen wichtigen Systemupdates ab.

Und viel Erfolg gegen die Faschen gen Lindenau. Wir k?nnen ja mal ein paar Minuten "Meise zu Meise" vor besagtem B?ro schreien, das d?rfte wohl reichen um K?rperverletzung zu provozieren.

- Jonathan Swift

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 128 29 30 31 3251 Nächste

Alle Zeiten sind UTC