Zitat:
Fuckerwareparties! Und schon wieder was dazugelernt. Ist das sowas wie 'ne Tupperparty?
Der Beschreibung nach Ja. Bestellungen werden nur etwas diskreter angenommen.
Zitat:
Es wundert mich, das Anglistik so stark weiblich bei euch ist. Das ist doch eigentlich ein durchschnittliches Fach. Habt ihr keine Lehr?mter bei euch? Bei Kunst oder Kunstgeschichte h?tte ich mir das ja vorstellen k?nnen, also bei den "k?nstlerisch-emotionalen" F?chern. Bei uns in Theaterwissenschaft haben wir ca. 80% Frauenanteil, wobei bei den M?nnern der Schwulenanteil ?berdurchschnittlich hoch ist. Aber das ist ja nicht verwunderlich, weil in den ganzen Laientheatergruppen auch meist nur Frauen sind.
Mich wunderts auch. Lehramt haben wir eigentlich, sogar die Mehrheit. Dennoch sehr wenige M?nner. Die allerdings fast geschlossen heterosexuell. Wei? nur von einem Bi-Sexuellen, der allgemein als "m?nnliche Schlampe" bezeichnet wird. Wenn er einen heterosexuellen Mann betrunken macht und dann flachlegt ist es seine Sache. Wenn er es dann dem halben Fachbereich erz?hlt, ist er allerdings selbst schuld.
@Topic:
FUCK, The Dark Knight l?uft nicht mehr im st?dtischen Kino. Dabei wollte sich den meine Angebete ansehen ><. Vielleicht kann ich sie zu Hellboy 2 ?berreden...