Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: Di 10. Feb 2026, 15:36

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 125 26 27 28 2951 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 15:02 
Grand Moff
Grand Moff

Fuckerwareparties! Und schon wieder was dazugelernt. Ist das sowas wie 'ne Tupperparty?

Es wundert mich, das Anglistik so stark weiblich bei euch ist. Das ist doch eigentlich ein durchschnittliches Fach. Habt ihr keine Lehr?mter bei euch? Bei Kunst oder Kunstgeschichte h?tte ich mir das ja vorstellen k?nnen, also bei den "k?nstlerisch-emotionalen" F?chern. Bei uns in Theaterwissenschaft haben wir ca. 80% Frauenanteil, wobei bei den M?nnern der Schwulenanteil ?berdurchschnittlich hoch ist. Aber das ist ja nicht verwunderlich, weil in den ganzen Laientheatergruppen auch meist nur Frauen sind.

PS. Und Franka: Wahrscheinlich wird dein Bett gesegnet werden mit "Himmelsmana" und der verklemmte Student wird sehr entspannt schlafen. :lol:

Ich weis, da? ich fies bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 15:44 
Zitat:
Ich weis, da? ich fies bin.
In diesem Fall w?re ein "Buckel-S" sinnvoll gewesen... rat mal wo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 16:26 
Gargantua
Gargantua

Zitat:

PS. Und Franka: Wahrscheinlich wird dein Bett gesegnet werden mit "Himmelsmana" und der verklemmte Student wird sehr entspannt schlafen. :lol:
Du meinst, er wird seine Glocken zum Lobe des Herrn erklingen lassen?

Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab. Offenbarung, 12, 3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 19:38 
Protzer
Protzer

IHR NOTGEILEN Hammel eh, ... bietet Amazon echt zu verschiedenen Uhrzeiten, unterschiedliche Artikel an? Falls ja, h?t isch nich gedacht o.O
Knochennager ich bitte um AUFKL?RUNG!

Fangen wir bei den Raupen .. eh Bienen und Blumen an. Oder waren die Raupen/Larven zuerst da... ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 15:27 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

juhu, der theologe hat von allein abgesagt!!! wahrscheinlich war meine non-verbale nachricht ("geh weg!!!!") auch f?r ihn zu deutlich. hihihihi.

bis morgen, schnuckis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 17:01 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Zitat:
Fuckerwareparties! Und schon wieder was dazugelernt. Ist das sowas wie 'ne Tupperparty?
Der Beschreibung nach Ja. Bestellungen werden nur etwas diskreter angenommen.
Zitat:
Es wundert mich, das Anglistik so stark weiblich bei euch ist. Das ist doch eigentlich ein durchschnittliches Fach. Habt ihr keine Lehr?mter bei euch? Bei Kunst oder Kunstgeschichte h?tte ich mir das ja vorstellen k?nnen, also bei den "k?nstlerisch-emotionalen" F?chern. Bei uns in Theaterwissenschaft haben wir ca. 80% Frauenanteil, wobei bei den M?nnern der Schwulenanteil ?berdurchschnittlich hoch ist. Aber das ist ja nicht verwunderlich, weil in den ganzen Laientheatergruppen auch meist nur Frauen sind.
Mich wunderts auch. Lehramt haben wir eigentlich, sogar die Mehrheit. Dennoch sehr wenige M?nner. Die allerdings fast geschlossen heterosexuell. Wei? nur von einem Bi-Sexuellen, der allgemein als "m?nnliche Schlampe" bezeichnet wird. Wenn er einen heterosexuellen Mann betrunken macht und dann flachlegt ist es seine Sache. Wenn er es dann dem halben Fachbereich erz?hlt, ist er allerdings selbst schuld.

@Topic:
FUCK, The Dark Knight l?uft nicht mehr im st?dtischen Kino. Dabei wollte sich den meine Angebete ansehen ><. Vielleicht kann ich sie zu Hellboy 2 ?berreden... :roll:

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 19:06 
Protzer
Protzer

Hellboy 2 hat gute Kritiken bekommen, soweit ich das gelesen habe.

Man m?chte es ja fast nicht glauben bei diesem Superhero, action, Spezialeffektschei?.. aber hey, nen versuch isset vllt wert? :p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 19:21 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Hellboy Prinzip ist awesome.

Biertrinkender Sohn des Teufels vs. Nazis = win.
Das ist von normalem Superheldenschei? meilenweit entfernt. Auch wenn ich kA von den Filmen und dem Gro?teil der Comics hab - das Prinzip rockt ohne Ende.

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 11:05 
Pater Familias
Pater Familias

*jubel* ich habe soeben beim warten auf die Lieferung meiner neuen Waschmachine beim anbohren von einem Regal in der K?che kurzerhand die Stromleitung f?r die Waschmachine durchgebohrt....... Ich glaube eine h?here Macht will das ich Stinkenderweise durch die gegend gehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 08:06 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

So, habe mich jetzt nach 2 Stunden in die absoluten Grundlagen von halbwegs brauchbaren Freeware Korpus-Linguistik Programmen eingearbeitet - nur um zu merken, dass die Fachdidaktik Professorin, die meinte, dass ein jeder Lehrer sich damit auskennen muss, wohl ?berhaupt keinen Dau von dem Zeug hat.
Werd sie wohl n?chste Stunde mal fragen welches Programm wir am besten verwenden sollen... konkrete Beispiele hat sie n?mlich aus unerfindlichen Gr?nden noch nicht genannt :twisted:

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 22:11 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
*jubel* ich habe soeben beim warten auf die Lieferung meiner neuen Waschmachine beim anbohren von einem Regal in der K?che kurzerhand die Stromleitung f?r die Waschmachine durchgebohrt....... Ich glaube eine h?here Macht will das ich Stinkenderweise durch die gegend gehe
Im Zweifelsfall komm vorbei....

Have at you!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 10:06 
Der verfi**te Handwerker will und will nicht fertig werden, dabei m?sste ich irgendwann auch mal arbeiten gehen...

Zuletzt geändert von Os tibialis, beidseitig am Do 23. Okt 2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 07:39 
Gargantua
Gargantua

Doe Orts-und Fernleihe der Bibliothek macht erst um 10.00 Uhr auf; TOLL, jetzt hock ich hier' noch ne halbe Stunde bl?d rum!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 16:24 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

das kriegst du erst jetzt mit? na immerhin wei?t du dank meiner auskunft, wie man dort ins internet kommt. :p

(tschuldigung!)

mein fail der woche: die liebe mit-praktikantin macht seit gestern mittag ihr praxis-semester bei ner anderen firma weiter. :(
seit montag ist zwar ne neue praktikantin da, aber die ist erstens nur selten da und zweitens wirkt sie (noch?) sehr unsicher und verhuscht... aber ich war ja am anfang auch nicht besser, insofern... ma schaun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 13:53 
Gargantua
Gargantua

Hoerspiele.to hat dichtgemacht...dabei gab's da noch so viel, was ich unbedingt haben wollte. Kacke!

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 125 26 27 28 2951 Nächste

Alle Zeiten sind UTC