Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: Mi 11. Feb 2026, 03:36

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 126 27 28 29 3055 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 20:35 
Pater Familias
Pater Familias

besser als so ne Staubschleuder laminat oder so =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 12:49 
Grand Moff
Grand Moff

Aber wenn du dir einen Teppich drauflegst, mu?t du beim Auszug nicht die ganze Wohnung komplett neu verlegen, falls der Teppich im Lauf der Jahre ruiniert wird.

Der Staubf?nger Laminat l??t sich daf?r bequem abfegen oder einmal schnell absaugen, wobei man bei Teppich immer mehrmals r?bergehen mu?. Au?erdem dunkelt Teppichboden immer nach, besonders dort, wo man immer langgeht. Die Stellen unter den M?beln bleiben immer wie neu und dadurch sieht dann der ganze Boden im Kontrast dazu beim Auszug verwohnt aus.

Au?erdem dunkelt er durch Nikotin auch schnell nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 13:15 
Protzer
Protzer

Huhmn, wie alt ist Knochennager....65? 73?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 09:46 
Grand Moff
Grand Moff

All diese Effekte hat man bei Carstens Auszug sehr sch?n beobachten k?nnen... und ich gehe mal davon aus, das Matze nicht vorhat, in 2 Jahren wieder auszuziehen. In der Heimat kann man 5 Jahre nach meinem Auszug immernoch sehen, wo meine M?bel standen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 12:34 
Pater Familias
Pater Familias

ja und ? wenn ich ausziehe interressiert mich der Boden nichtmehr , und ich bin ja nicht verpflichtet dem nachmieter nen neuen tepich zu sponsorn =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 16:54 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Alle Chinesen im Wohnheim bekommen neue Klimaanlagen, nur die ausl?ndischen Studenten nicht. Das ist wichtiger als die defekten Wassermaschinen im Flur der ausl?ndischen Studenten zu reparieren...oder einen defekten Internetzugang (selbstverst?ndlich ist der f?r die ausl?ndischen Studenten, die Chinesen haben ihren eigenen Zugang im Zimmer).

Und daf?r zahle ich auch noch...
aber np....denn wenn ich hier rauskomme, dann bringe ich alle um! hihi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 17:09 
Gargantua
Gargantua

Hast du dich im Thread geirrt oder deine sadomasochistische Ader entdeckt (so von wegen Ich-freu'-mich-wenn-ich-mies-behandelt-werde)?
Nun, nach der ganzen verf?lschten Berichterstattung der deutschen Medien ?ber die Unruhen in Tibet (womit ich mich gerade f?r meine Abschlusspr?fung befasse-K?NNTE JA DRANKOMMEN-)gehen die Chinesen wahrscheinlich eh davon aus, dass dir hier niemand mehr glaubt, wenn du solche Mi?st?nde anprangerst.

Auf der anderen Seite werden sie nat?rlich ein MedienFASS aufmachen, wenn du das Sequel zum Platz des himmlischen Friedens produzierst ("Das Massaker auf dem Flur der defekten Wassermaschinen").

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 04:31 
Es ist 6:30, ich habe gelacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 11:24 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Pr?fung ging eigentlich ganz gut; Danke an alle, die noch viel Gl?ck gew?nscht haben.

Essaythemen waren "?sterreichischer Heimatfilm in den 50ern" und "Von der Massenpredigt zum Buchdruck". Waren schon bei der Vorbereitung so ziemlich meine Lieblingsthemen :D

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 17:12 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
Essaythemen waren "?sterreichischer Heimatfilm in den 50ern"
Bei uns gab es auch mal ein Heimatfilm Seminar. Waren aber nat?rlich deutsche Filme, da gerade in den 50ern die Naziverdr?ngung akkut war. Aber das Seminar bei uns ging auch noch ?ber die 60er. Ich hab es aber nicht belegt. H?tte mich aber tendenziell interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 17:21 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Sehr spannende Thematik. Werde hoffentlich im n?chsten Semester verst?rkt dazu arbeiten k?nnen. Thema des Seminar ist zwar an sich "Kulturgeschichte des Autos", will aber die Tourismusfilme der 50er behandeln bzw. ihr Verh?ltnis zur Motorisierung. Mal sehen, ob der Prof. das durchgehen l?sst.

In ?sterreich ist nat?rlich auch Verdr?ngung (der nahen Vergangenheit und bis zu einem gewissen Grad der Gegenwart), dazu zur Unterhaltung Konstruktion eines ?sterreichbildes, das an sich dem Fremdbild entspricht, und dadurch St?rkung selbigens. Wie erfolgreich wir damit waren belegt ja Sound of Music von 1965 - that's what Austria must be like.
Dazu halt mit Sissi Romantisierung/Glorifizierung der guten, alten Kaiserzeit - als man dem Mann an der Spitze noch ohne Bedenken bl?d nachlaufen konnte.

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 17:22 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Zitat:
Hast du dich im Thread geirrt oder deine sadomasochistische Ader entdeckt (so von wegen Ich-freu'-mich-wenn-ich-mies-behandelt-werde)?
Nun, nach der ganzen verf?lschten Berichterstattung der deutschen Medien ?ber die Unruhen in Tibet (womit ich mich gerade f?r meine Abschlusspr?fung befasse-K?NNTE JA DRANKOMMEN-)gehen die Chinesen wahrscheinlich eh davon aus, dass dir hier niemand mehr glaubt, wenn du solche Mi?st?nde anprangerst.

Auf der anderen Seite werden sie nat?rlich ein MedienFASS aufmachen, wenn du das Sequel zum Platz des himmlischen Friedens produzierst ("Das Massaker auf dem Flur der defekten Wassermaschinen").
Da ich mir hier nun auch am Sonntag eine Lebensmittelvergiftung angelacht habe, stehe ich kurz davor, das wirklich durchzuziehen. Der von Dir gew?hlte Name ist gut. Hast Du auch noch passende musikalische Untermalung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2008, 12:26 
Gargantua
Gargantua

Sondtrack folgt, sobald ich ernsthaft dar?ber nachdenken kann, NP!

Win: Ich habe ENDLICH die Best?tigung des korrekten Abgabetermins f?r meine Magisterarbeit erhalten! GEHT DOCH!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 11:01 
Grand Moff
Grand Moff

Ich bin hiermit offiziell Arbeitsloser Ex Student und ziehe wieder in die Freie und Hansestadt Hamburg...

FUCKWIN

Have at you!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2008, 14:07 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Ich bin hiermit offiziell Arbeitsloser Ex Student und ziehe wieder in die Freie und Hansestadt Hamburg...

FUCKWIN
Soll das hei?en, dass du fertig mit deinem Studium bist?

Edit: 1400 ftw!!!

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 126 27 28 29 3055 Nächste

Alle Zeiten sind UTC