Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 10:29

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 15:44 
Protzer
Protzer

Narf.

War trotzdem recht cool, vorallem weil ich Arne der h?chst spontan kam noch gesehen hab. Leider nur kurz, weil das komische Camp in dem er mit den anderen (Matze, Biefke?, Karina?, DerNaziDessenNamenIchMirNichtMerkenKann) war recht dumm war. Als sie uns dort rausgeworfen haben, konnten sie nichtmal richtig begr?nden wieso. Zum Beispiel haben sie behauptet es w?re assig von mir gewesen den Grill umzutreten. Dabei habe ich den Grill nicht umgetreten, sondern den Tisch. Das mit dem Grill war Pati. Versagerpack.

Alle 5 Bands gesehen, die ich sehen wollte. Und nicht mehr. Aber immerhin 120 Euro gezahlt um frisch einen D?ner in der Hand zu halten wenn Blind Maiden (oder so) endlich dieses Fear of the Dark spielt. Recht gezielt auch keine neuen Leute kennengelernt und alles angep?pelt und beleidigt was zu uns kam. Hat die dummen Metaller ?brigens nicht abgeschreckt und so sind wir nun wieder paar mehr die mit uns auf dem Summerbreeze campen ("K?nnen wir beim Summerbreeze auch bei Euch campen" "Wieso das?" "Ihr seid so nett" nachdem wir zugeschaut haben ohne aufzustehen wie die zwei eher kleinen M?dels ihr ganzes Gep?ck von Zeltplatz V - d?nische Grenze - nach C getragen haben in der Prallen Sonne, nur um uns bei der Ankunft weiter ?ber sie lustig zu machen, mit dem "hier campen" Bedingungen wie f?r uns kochen und M?ll aufsammeln verbinden und sie dann gezielt das Zelt an der falschen Stelle in der Sonne aufbauen lassen und dann umr?umen.. Als sie damit fertig waren haben wir die von ihnen getragenen 18 Liter Wasser verschwenderisch genutzt, bevor sie etwas davon hatten - woher sollten wir ohne es zu testen wissen das 1.5 Liter Wasser nicht in einen 0.5 Liter Beh?lter passen? - und weiter beleidigt und gemobbt, bevor wir ihr ganzes Essen vernichtet haben.
Davon ab das wir einer Alkoholleiche die vorher versucht hatte die eine zu begrabschen deren Unterw?sche angezogen haben und dann in deren Zelt getragen ...
M?ssen ziemlich harte Arschl?cher in ihren Freundeskreis haben, wenn sie uns nett fanden... aber naja.)

Davon ab hatte ich Sonnenbrand und bin todeserk?ltet (zum Gl?ck keine Lungenentz?ndung, auch wenns mir trotzdem mies geht), was nat?rlich super viel Sinn macht.

Hoffe mal SB mit Euch wird chilliger und niemand verschl?gt Glassflaschen vor dem Eingang meines nicht wasserdichten Zeltes.

Oh, benignant Divine - plagued be thy angel..."[/i]

BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 17:17 
Gargantua
Gargantua

Zitat:

Hoffe mal SB mit Euch wird chilliger und niemand verschl?gt Glassflaschen vor dem Eingang meines nicht wasserdichten Zeltes.
Wenn du dich mir gegen?ber ?hnlich benimmst wie in deinem Beitrag geschildert, wird das wohl nicht das einzige bleiben, was ich auf dem SB "verschlage".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 17:55 
Pater Familias
Pater Familias

hrm Ben du hast ja selbst sehr gut beschrieben wie du Wacken gefeiert hast *g* und du hast recht mein Camp war gegen?ber solch ein verhalten etwas pr?de lol und den Rausschmiss habe ich dann letztenendes veranlasst weil ich mit meinen camp dort eigentlich keine probleme hatte.

Ich habe z.b. mit ankucken m?ssen wie ihr sehr unvorsichtig an den Autos der leuten getorkelt seit , wie Andi mitten ins Camp pisste und wie du nurnoch Eisregen h?renwolltest und als die das nicht die ganze Zeit h?ren wollten du sie dann lautstark als Assis bezeichnet hast.

Das ist mir in eurem C?mp da Letztenendes egal gewesen aber wenn so mit den leuten die mich dahin gefahren haben und dazu auch noch zum Teil meine Familie sind umgegangen wird finde ich das nicht mehr witzig.

Also mit euch feiern immer wieder gern, aber in sachen Camp haben wir uns glaube ich in 2 verschiedene Richtungen entwickelt ?ber die Jahre *g*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 18:55 
Heuchler
Heuchler

der name is wiebke....danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 19:28 
Grand Moff
Grand Moff

disgustingly... was soll man dazu noch sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 21:00 
Protzer
Protzer

Das ist der Einfluss der schlimmen Rosenheimer :/ Bringt sie um! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 09:59 
Protzer
Protzer

Zitat:
der name is wiebke....danke!
Bitte, bitte. Kein Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 11:06 
Was f?r ein SPINNER! Das ist so enorm schwach und platt und auch noch offensichtlich stolz drauf... die anderen sind doch alle so nett... warum schleift ihr den Ausschu? mit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 12:36 
Protzer
Protzer

Puh. Zum Gl?ck wird der Text hier auch richtig ernst genommen, ansonsten w?rde ich mich ja echt unwichtig f?hlen. Am besten nochmals erw?hnen das er 1:1 meine genaue und exakte Meinung vertritt.

Ist es zu sp?t zu erw?hnen, das es ein Scherz war mit dem nicht wasserdichten Zelt und es frisch impr?gniert war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 12:50 
Protzer
Protzer

Ja also ich w?rde sagen wir haben trotz des Fehlens einiger von euch Wacken wieder mega gerockt! Als sich die Prinzessin so daneben benommen hat war ich wohl schon bei Bodom(wie ich grad von Matze erfahren habe)- aber hat mich dennoch gefreut die kleine S??e wiederzusehen ;)
Irgendwen von damals hab ich dann sogar noch aufm Klo im Burgerking auf der R?ckfahrt getroffen, aber da war ich noch so dicht, dass ich das schon wieder vergessen habe.
Whatever, wir haben so einige Konzerte gesehen, wovon mir Van Canto (oder so ?hnlich) und die Grindfuckers am positivsten in Erinnerung geblieben sind. Kreator-Pogo war auch super, leider hat der Typ zuviel Unsinn gelabert zwischendurch.
Unsere Kampfspiele an der Strasse waren aber auch nicht zu verachten, dieses Jahr mit Plastiksixpack...
Aber alle Erinnerungsfragmente setzen sich eh wieder nach und nach zusammen. Genaueres gibt es dann auf Anfrage... bei dem einen oder anderen Foto k?nnten tats?chlich Fragen aufkommen :P
Okay Leute, denen die zum Summerbreeze fahren (ich will auch ey!) w?nsch ich viel Spass. Man sieht oder h?rt sich

Greetz to all

takka takka motherfucker (oder wie war das Karina?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2008, 08:28 
Verräter
Verräter

Zitat:

takka takka motherfucker (oder wie war das Karina?)
Rakka Takka Motherfucker ;-)

@prinzessin hm habe den schluss deren besuchs auch nicht mehr so mitbekommen da ich auch bei children of bodom war

festival an sich fand ich auch wieder mal super auch wenn ich diesmal nicht so lange da war wie letztes jahr, mal sehen wie es n?chstes jahr aussieht hoffe das ich dann nicht nur ab freitag frei haben werde

Alle Zeiten sind UTC