Ja also ich w?rde sagen wir haben trotz des Fehlens einiger von euch Wacken wieder mega gerockt! Als sich die Prinzessin so daneben benommen hat war ich wohl schon bei Bodom(wie ich grad von Matze erfahren habe)- aber hat mich dennoch gefreut die kleine S??e wiederzusehen

Irgendwen von damals hab ich dann sogar noch aufm Klo im Burgerking auf der R?ckfahrt getroffen, aber da war ich noch so dicht, dass ich das schon wieder vergessen habe.
Whatever, wir haben so einige Konzerte gesehen, wovon mir Van Canto (oder so ?hnlich) und die Grindfuckers am positivsten in Erinnerung geblieben sind. Kreator-Pogo war auch super, leider hat der Typ zuviel Unsinn gelabert zwischendurch.
Unsere Kampfspiele an der Strasse waren aber auch nicht zu verachten, dieses Jahr mit Plastiksixpack...
Aber alle Erinnerungsfragmente setzen sich eh wieder nach und nach zusammen. Genaueres gibt es dann auf Anfrage... bei dem einen oder anderen Foto k?nnten tats?chlich Fragen aufkommen
Okay Leute, denen die zum Summerbreeze fahren (ich will auch ey!) w?nsch ich viel Spass. Man sieht oder h?rt sich
Greetz to all
takka takka motherfucker (oder wie war das Karina?)