Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: Di 10. Feb 2026, 05:47

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 111 12 13 14 1551 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2007, 16:10 
F***! Morgen ist Ledertag!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2007, 09:30 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Wohnort: Saalfelden, somewhere on the inverted mountainpaths of Austria
Es ist mal wieder Zeit bei vollaufgedrehten Boxen "I don't believe in love" von Queensryche in Dauerschleife zu h?ren.

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2007, 09:51 
Absurd! War heute morgen beim Arzt, da mich ein arger Husten plagt. Frau Doktor hat nen neuen Praktikantenarzt, der mir fr?hlich erz?hlte, ich h?tte die am sch?nsten raschelnden Bronchien, die er dieses Jahr geh?rt h?tte. Dann hat er sich schlapp gelacht! Sch?nen Dank auch! Hab daraufhin die ganze Bude da vollger?chelt, damit ganz viele unheilbringende Tr?pfchen den Sack ?bers Wochenende aufs Lager zwingen! HAH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 19:45 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

heut vormittag um 15 ? ?rmer geworden, weil die bullerei in einer von radfahrern stark frequentierten einbahnstra?e stand und alle falschrum fahrenden radler angehalten hat... GRRRRRRRRRR. was kann ich daf?r, dass die stadt kein geld hat?! also echt mal. PAH.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 14:14 
Gargantua
Gargantua

Ich m?chte den Wichsern des "Deutsche Rentenversicherung Bund" (bekannt f?r erb?rmlich-kleinkarierte Sesselfurzerei und kaffeetrinkenderweise unterlagenverschlampendes Eierschauklen und M?senkraulen) daf?r danken, dass ich sinnlose Antr?ge zur unn?tigen Kontenkl?rung ausf?llen muss, mit denen ich mir lieber den Arsch abwischen w?rde !

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 20:39 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

"Sehr geehrte Frau [atomino],

herzlichen Dank f?r Ihre Bewerbung an unserem Lehrstuhl.
Leider sind die beiden Stellen im EU-Forschungsprojekt
bereits vergeben. [...]

Mit freundlichen Gr??en"

:'(

w??h. au?erdem ist mir grad aufgefallen, dass ich mit dem jetzigen job eigentlich gar nicht mehr familienversichert sein darf. heilige schei?e, ich mach den doch schon seit nem halben jahr! was hei?t denn das jetzt blo?, warum hat mir das niemand gesagt, muss ich jetzt r?ckwirkend kassenbeitr?ge zahlen, ich will ?ber sowas doch ?berhaupt nicht nachdenken m?ssen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2007, 13:56 
Grand Moff
Grand Moff

Sag einfach, du hast gerade den Job angefangen, oder so. Oder warte, bis der Job wieder vorbei ist. Dann brauchst du gar nichst sagen.
Ruf doch einfach mal bei der kasse an und frage, wie es aussieht, wenn du (in naher Zukunft, oder so) einen Job haben w?rdest. Was sich dann f?r dich ?ndern w?rde. Wenn die sagen, es reicht, da? du denen telefonisch bescheid sagts (so wie ich das immer gemacht habe), dann behaupte einfach in zwei Wochen, oder so, mit dem Job anzufangen. Ab 25 bist du sowieso nicht mehr familienversichert und mu?t selbst zahlen. Krankenversicherung und Pflegeversicherung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2007, 17:39 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

ja, das mit 25 ist mir auch schon aufgefallen... ein halbes jahr hab ich noch! bis dahin will ich mein recht auf familienversicherung voll auskosten.

hm, ich mach den ja auf lohnsteuerkarte, wird das irgendwie ?bermittelt an die kassen? meine g?te, hab ich wenig ahnung von sowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2007, 15:41 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:

hm, ich mach den ja auf lohnsteuerkarte, wird das irgendwie ?bermittelt an die kassen?
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube aber nicht. Sag doch sonst einfach gar nichts. Das halbe Jahr kriegst du schon rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 21:10 
Protzer
Protzer

In 11 Stunden geht mein Semester wieder los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 04:59 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Hrrr...
von jetzt bis Mittwoch Abend fast durchgehend Stress -_-
Drecks Poetry Referat.
Auch wenn "They Flee from me" ein lustiges Gedicht ist.

I have ever hated all Nations professions and Communityes and all my love is towards individuals [...] but principally I hate and detest that animal called man, although I hartily love John, Peter, Thomas and so forth...
- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 09:02 
Meine asozialen Nachbarn (die neben mir, nicht die unter mir) haben einen neuen Unterpunkt in ihre Zerm?rbungsstrategie aufgenommen.
Neben besoffen lautstark streiten und sich gegenseitig verpr?geln und dem st?ndig kl?ffenden verhaltensgest?rten Dobermann jetzt im Programm: V?geln! Wobei nicht nur die Lautmalereien von ihr (optisch derart ansprechend, dass man sich garnicht vorstellen kann, dass irgendjemand es ernsthaft in Erw?gung ziehen k?nnte sie zu begatten) meine Nachtruhe empfindlich st?ren, sondern auch das rhythmische Wummern des Bettes an die Wand direkt angrenzend an meine Schlafstatt... Sch?nen Dank auch! Ich kann dann jetzt mal jeden Morgen Markierungen an meine Augenringe machen und dran schreiben, was es jeweils die Nacht vorher war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2007, 06:19 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

"I Don't Believe in Love" hat sich im Endeffekt doch noch gegen "Dance Me to the End of Love" durchgesetzt :cry:

- Jonathan Swift

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2007, 07:06 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
"I Don't Believe in Love" hat sich im Endeffekt doch noch gegen "Dance Me to the End of Love" durchgesetzt :cry:
Wie belieben ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2007, 06:59 
Dschingis Khan
Dschingis Khan

Zu deutsch: Meine Liste an K?rben ist wieder nen Eintrag l?nger ;)
In dem Fall l?uft dann immer "I don't Believe in Love" von Queensryche auf Dauerschleife. W?hrend in der Phase davor relativ viel Leonard Cohen l?uft ( eben z.B. "Dance me to the End of Love").

Mhm.. jetzt geht es aber eher in die aggressive Metal Phase ?ber, mal sehen was meine Nachbarn im Studentenheim von etwas morgentlichem Amon Amarth halten :twisted:

- Jonathan Swift

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 111 12 13 14 1551 Nächste

Alle Zeiten sind UTC