Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 12. Apr 2026, 16:06

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P?bel raus aus der Uni!
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 01:00 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

http://www.youtube.com/watch?v=Cy4D0SOv ... ed&search=

damit deutsche Unis wieder Eliteschmieden werden..!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2007, 14:57 
Oh ja! Auch ich denke um!
Zur Subventionierung des Bundes- Bonzentums habe ich mir soeben eine lukrative Nebenbesch?ftigung im Puff um die Ecke gesucht.
Den gesamten Erl?s meines n?chtlichen Schaffens, werde ich selbstverst?ndlich dem maroden Bildungssystems zur Gradeb?gelung der Bilanz zuschie?en, damit
a) die Herren und Damen Besserverdiener nicht in die gemeine Steuerflucht getrieben werden und
b) das langhaarige, ungewaschene, mit linksextremen Terrorzellen sympatisierende M?ndel des Prekariats sich ein exorbitant leuchtendes Beispiel an mir nehmen kann.
SO!
Kann ja wohl nicht angehen, dass die ganzen armen Schlucker sich das Grundgesetz so zurechtbiegen, wie sie?s grad brauchen.
Denn: Grundrechte sind von ihrem Wesen her doch sehr theoretisch und erheben nunmal keinen Anspruch auf ganzheitliche, praktische Umsetzbarkeit.
Und schon allein die Tatsache, dass diese unumst?sslichen Wahrheiten nicht in die verlausten Sch?pfe des br?llenden Proletariats hineingewuchtet werden k?nnen, zeigt doch deutlich, dass es sich bei diesem Klientel um nicht belehrbare, bildungsunf?hige Kreaturen handelt, die ob dieser Indiskrepanz zwar nach Elite schreien k?nnen, jedoch niemals wahrhaft partizipieren werden.
Q.e.d.

Alle Zeiten sind UTC