Kurz zur Handlung: Der Underdog Mitchell Willow vegetiert in London vor sich hin. Seine Wohnung sieht aus wie eine M?llhalde, er hat keinen Job und keine Freunde. Als ihm sein Bekannter Eddie anbietet, f?r ihn als Botenjunge zu arbeiten, lehnt er zun?chst ab. Mitchell wei?, dass Eddie ein schlimmer Finger ist. Er m?chte nichts mit Verbrechern zu tun haben. Als sein Fernseher gestohlen wird, ?berlegt er es sich jedoch kurzerhand anders. Immer ?fter bringt Mitchell nun f?r Eddie Pakete und Briefe hierhin und dorthin. Als bei einem Botengang Sch?sse fallen, ger?t Mitchell zwischen die Fronten. Eddie wollte den Gangsterboss Whernside hintergehen und hat Mitchell ohne dessen Wissen mit hineingezogen. Mitchell fl?chtet zu seiner Ex-Freundin Rachel. Von nun an stehen beide auf der Abschussliste des Obergangsters, denn der m?chte sein Eigentum wiederhaben: ein Beutelchen mit Diamanten.
H?rt sich nicht sonderlich spektakul?r bzw. ziemlich ausgelutscht an, das geb' ich zu...aber ich war von den Film sehr angetan, wobei ich weniger auf die Handlung selbst, sondern auf die Umsetzung, die Kameraeinstellungen, Mucke, Effekte, kurz, den "Film als Gesamtwerk" abgegangen bin. Hatte vorher was geraucht, und so entfaltete der Film eine noch beindruckendere Wirkung, als er es auch mitohne Gras getan h?tte. Sollte man sich aber auf jeden Fall im Dunkeln angucken und sich auch nicht davor dr?cken, das Ding aus der Videothek zu entleihen anstatt zu saugen oder zu kopieren, da einem sonst die geile Deleted Scene fl?ten geht, in welcher oben erw?hnter Mitchell Willow eine Rasierklinge verschluckt. Liebhaber von Trainspotting, Kill Bill, Pulp Fiction und Blut sollten sich den AUF JEDEN FALL geben und geniessen, auch wenn ihr keine ausgefeilten Dialoge erwarten d?rft.