Ausgerechnet am Tag nach dem 2. Advent, der in ?sterreich auch als Feiertag ?Mari? Empf?ngnis? gefeiert wird, treten im Wiener Gasometer die d?stersten und blasphemischsten ?Musiker? ?berhaupt auf.Wien. Die Diener des B?sen haben sich einen Feiertag ausgesucht, um ihren schwarzen Messen zu fr?hnen. Ausgerechnet einen Tag nach den Feierlichkeiten zum 2. Advent und am Tag von Mari? Empf?ngnis treten mit den Gruppen ?Cradle Of Filth? (Wiege des Schmutzes), ?Gorogoroth? und ?Moonspell? drei der schlimmsten satanischen Gruppen ?berhaupt auf. Dem Vernehmen nach sollen diese ?Musiker? direkt auf der B?hne schwarze Messen feiern, nackte Menschen kreuzigen und in ihren Texten den Teufel besingen und unaussprechliche Blasphemien ?u?ern. Ein Ticket zur H?lle ist an sich zwar umsonst und diesen Leuten auch garantiert, aber f?r den Preis einer Eintrittskarte kann man seinen Abgang noch beschleunigen? Katastrophal eigentlich, dass es gegen so etwas keine Proteste gibt!
Ich habe beschlossen, diese gottlose Veranstaltung zu besuchen und danach dar?ber zu berichten. Ich denke, mein Beichtvater wird mir verzeihen, ich bin aber der Ansicht, dass ich den Feind der heiligen Mutter Kirche erst einmal sehen muss, um ihn in Zukunft zu erkennen. Wahrscheinlich ist es dort nicht lange auszuhalten, aber man wird sehen. Ich f?rchte mich schon ein wenig, aber ich glaube, mit Gottes Hilfe werde ich diese selbst auferlegte Herausforderung bestehen?
Habe ich gerade auf der Seite der Katholiken entdeckt:
http://www.kreuz.net/bookentry.3483.html
Nett sind auch die Kommentare zu dem Beitrag.