Snuuselstab.de

Aktuelle Zeit: So 8. Feb 2026, 11:39

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SILVESTER- 07- Leipzig
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2007, 15:45 
Weil?s so langsam Zeit wird:

Gefeiert wird in Wurtmann Manor, Leipzig Lindenau.

Nahrung werde ich kl?ppeln, Getr?nke nach Absprache ebenfalls hier erworben (ich per?nlich t?t ?ne Flasche Absinth begr??en...).

W?nsche bez?glich Rahmenprogramm, Unterbringung, Musik und sonstige Belustigung bitte hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2007, 19:22 
Grand Moff
Grand Moff

Ich will 'ne Cocktailparty. Gl?ser und Buch habe ich.

Eigentlich f?nde ich ein gediegenes Bes?ufnis mit entsprechendem Ambiente und Garderobe ?u?erst abwechslungsreich. B?fett w?rde ich mitmachen (am liebsten das special, aber das w?re zu aufwendig und teuer).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2007, 14:38 
Fleißiger Wichtel
Fleißiger Wichtel

Hoffe mal auch dabei zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2007, 16:04 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Zitat:
Ich will 'ne Cocktailparty. Gl?ser und Buch habe ich.

Eigentlich f?nde ich ein gediegenes Bes?ufnis mit entsprechendem Ambiente und Garderobe ?u?erst abwechslungsreich. B?fett w?rde ich mitmachen (am liebsten das special, aber das w?re zu aufwendig und teuer).
?hh..saufen, junge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2007, 17:28 
Spezielle Graderobe find ich nicht gut! Soll doch jeder anziehen, was er f?r angemessen h?lt. Ich packe die Robe bestimmt nicht aus, um bei Carsten auf?m Teppich zu hocken... Glaube auch kaum, dass die Ausw?rtigen B?cke haben im Stresemann anzureisen.

Claudi hat quasi zugesagt, Schenny ?berlegt noch...

Cocktail- Party h?rt sich zwar gut an, aber wenn ihr alle erst am 30. wieder nach LE kommt, wird?s knapp mit einkaufen. Habe daf?r nicht unbegrenzt Zeit, da ich am 2.1. ja die neue Stelle antrete und mich da auch vorbereiten muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2007, 18:50 
Gargantua
Gargantua

Ihr spinnt alle miteinander...echt jetzt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2007, 19:55 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

hm. :(

h?tt auch lust. aber es ist immer so schwer mit dem zweiteilen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 16:57 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
hm. :(

h?tt auch lust. aber es ist immer so schwer mit dem zweiteilen. :(
Tja, dann mu?t du Priorit?ten setzten! Wo willst du lieber sein? In der heimat, wo die einen sowieso vergessen haben, sobald man aus den Augen und nicht mehr in Reichweite ist, oder hier, wo dein Freundes- und Bekanntenkreis ERSTMALIG hier in der Stadt gemeinsam Silvester verbringt. Dein Lebensmittelpunkt ist sowieso dort, wo du dich am meisten aufh?lst.

Au?erdem hat dein Herz dir schon l?ngst gesagt, da? du hier feiern sollst, da die Parties in der Heimat immer nur die Wiederholung der ersten gemeinsamen Party dort ist. Aber HIER erlebst du was fundamental NEUES.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:08 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
Ich packe die Robe bestimmt nicht aus, um bei Carsten auf?m Teppich zu hocken...
Dann mu? Carstens Wohnung eben umgestaltet werden, ganz einfach. Gehe sowieso davon aus, das wir dann allein sind, somit k?nnen wir die Party auf die gesamte Wohnung ausweiten. Ich habe ja auch noch St?hle. Au?erdem k?nnten wir eine Liegewiese machen. Darf halt keiner vorher abkacken. Ich bring auch mein Beil mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:23 
Alles klar... Ich, die Robe, die 70iger Jahre Liegewiese und Dein Beil... ergibt ein in sich unschl?ssiges Gesamtbild... aber hau ruhig mal Vorschl?ge raus!

(Wobei ich tats?chlich ?berlegt hatte, ob ich den Beamer nochmal abgreife... vielleicht macht sich Nosferatu als stumme Untermalung des Abends ganz gut... oder Rocky Horror (in dem Fall t?t ich mich an den Dresscode halten)... oder House of... oder was mit Valentino)

Ach ja, und ne fiese Bowle h?tte ich gerne... irgendwas pappiges Gepanschtes!

Oh, noch was: Wer B?ller mitbringt kriegt auf die Z?hne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 18:33 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Zitat:
Tja, dann mu?t du Priorit?ten setzten! Wo willst du lieber sein? In der heimat, wo die einen sowieso vergessen haben, sobald man aus den Augen und nicht mehr in Reichweite ist, oder hier, wo dein Freundes- und Bekanntenkreis ERSTMALIG hier in der Stadt gemeinsam Silvester verbringt. Dein Lebensmittelpunkt ist sowieso dort, wo du dich am meisten aufh?lst.

Au?erdem hat dein Herz dir schon l?ngst gesagt, da? du hier feiern sollst, da die Parties in der Heimat immer nur die Wiederholung der ersten gemeinsamen Party dort ist. Aber HIER erlebst du was fundamental NEUES.
BOAH. isi eh, es geht doch gar nicht um sn vs leipzig!

da oben is sowieso nix los, da muss ich wirklich nicht sein. aber die gutste janina, die ich das letzte mal vor nem halben jahr gesehen hab, weil sie von leipzig nach amsterdam gezogen ist, ist zu silvester in berlin... und die will ich wirklich nicht aus den augen verlieren!

im ?brigen war ICH letztes silvester in leipzig und ihr alle woanders. p?h. *schnaub*

(und wenn ihr house of dingsbums kucken wollt, will ich eh woanders sein! :p )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 20:02 
Gargantua
Gargantua

Zitat:
Ihr spinnt alle miteinander...echt jetzt !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 20:06 
Der Gastgeber neigt zu unproduktiven ?u?erungen, scheint es mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 20:30 
Grand Moff
Grand Moff

Zitat:
Der Gastgeber neigt zu unproduktiven ?u?erungen, scheint es mir!
Genau.

Also ich habe eine riesige Sch?ssel f?r die Bowle. Extra daf?r gekauft. Da k?nnte man sch?n was blutiges machen (passt als hervorragender Farbkontrast). Ich w?re daher f?r Schlammbowle mit den Brotpuddingfr?chten. Rezept m?sste ich basteln oder meine alten Mitsch?ler fragen.

Das Beil brauch ich f?r die Fr?chte f?r die Cocktails. Au?erdem kann man die Liegewiese ja abdecken. Sieht sonst ja doof aus. Ich hab Stoff genug.

Sonst k?nnte man in den Ecken ja auch mit Kissen Sitzecken gestalten. Aber am besten w?re es nat?rlich, wenn wir den Boden komplett durch Pl?sch ersetzten w?rden. Aber daf?r fehlt wohl die Zeit und wahrscheinlich auch Carstens Einverst?ndnis. Eigentlich m??te auch der Schrank raus, damit wir mehr Platz h?tten...

Bei Beamer w?re ich daf?r, die Leinwand wegzulassen, da die zu viel Platz wegnimmt. Au?erdem steht da ja das B?ffett und die K?che ist meist zentraler Aufenthaltsort bei Parties, weshalb es dann auch eng werden k?nnte. Und wenn schon Nosferatu, dann aber auch Dr. Caligari und Metropolis danach. Oder lieber den Golem. Murnaus Faust w?re auch nicht schlecht. der ist so schon lang. Am besten alles in Endlosschleife.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2007, 21:14 
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Zitat:
Zitat:
Ich packe die Robe bestimmt nicht aus, um bei Carsten auf?m Teppich zu hocken...
Dann mu? Carstens Wohnung eben umgestaltet werden, ganz einfach. Gehe sowieso davon aus, das wir dann allein sind, somit k?nnen wir die Party auf die gesamte Wohnung ausweiten. Ich habe ja auch noch St?hle. Au?erdem k?nnten wir eine Liegewiese machen. Darf halt keiner vorher abkacken. Ich bring auch mein Beil mit.
Bist du dir sicher, dass sowas mit mir zu realisieren ist? =(

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC