|
Nun ja, es ist mal wieder eine Abweichung vom eigentlichen Thema des Threads zu beobachten, die sich aber (Hurza Hurza), obschon sie wahrscheinlich der aristotelischen, mir sowoh in ihrem Gehalt als auch ihrer Aussage g?nzlich unbekannten Logik zuwiderhandelt, da ich als Germanist mich eher mit seinen poetologischen, bis in das 16. Jahrhundert hinein normgebenden Prinzipien befassen muss, dennoch, und dieses ist f?r das Forum nicht gerade ein Prinzip, von dem man sagen k?nnte, dass es alle Tage zum Tragen k?me, dem Boningschen Denkschema : Warum nicht auch wenngleich m?glicherweise ?, welches, obgleich es auf den ersten Blick ziemlich sinnfrei erscheinen mag, trotzdem eine tiefe, beinahe erschreckende Wahrheit in sich birgt, unterordnet, und somit eine Daseinsberechtigung, die man so vielen anderen Beitr?gen, die, lieblos hingerotzt, bestehend aus Abk?rzungen, Smilies, Quotes, Beleidigungen oder masturbatorischen (Danke, Os tibialis, beidseitig) Gunstbezeugungen,absprechen k?nnte, erh?lt.
Verstehen Sie ?
_________________ Ich haue meinen Penis mit der Eichel auf ein Holzbrett.
Zuletzt geändert von Casi der Erste am Fr 1. Dez 2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
|